13 Jahre Service aus Dortmund
eb24 - einfach mehr Service ist am 05.01.2010 geboren worden.
Am 5. Januar 2023 feierte ich, Robert Gatnar, Inhaber von eb24-einfach mehr Service, mein 13. Firmenjubiläum. Ich möchte an dieser Stelle ein paar Worte zu meiner Arbeit schreiben und mich bei unseren tollen Stammkunden bedanken.
Ich gründete mein Unternehmen im Jahr 2010 und habe es seither ständig weiterentwickelt. Mein Ziel war es von Anfang an, meinen Kunden den Wechsel des Telefon- & Internetanbieters so einfach und transparent wie möglich zu gestalten. Gleichzeitig wollte ich dabei helfen, Kosten langfristig und nachhaltig zu optimieren, sowie die Technik (Router, Telefon, Auslandsflat etc.) auf Wunsch zu installieren.
Ich dachte mir… wenn meine Mama, Oma, oder Freunde bei der Installation Hilfe benötigen, dann gibt es bestimmt noch viele weitere Menschen, die meine Dienstleistung in Anspruch nehmen wollen… „SPOILER“… ich sollte damit Recht behalten 🙂
Damit ich nicht alle die meine Geschichte bereits kennen, hier langweile, kann jeder interessierte meine Story hier nachlesen:
In den 13 Jahren haben wir unser Dienstleistungsangebot im Bereich IT, Telekommunikation, Energie und Digitalisierung sukzessive erweitert und sind somit für Privat- und Gewerbekunden ein zuverlässiger Partner.
Mein Team und ich sind täglich stolz darauf, ein in dieser Form einzigartiges und digital aufgestelltes Familienunternehmen zu sein, das seinen Kunden den bestmöglichen Service bietet. Wir übernehmen den kompletten Papierkram für unsere Kunden und informieren diese, sobald bessere Angebote erhältlich sind oder wichtige Informationen zum Schutz ihrer finanziellen Interessen vorliegen. Auf diese Weise können unsere Kunden sicher sein, dass sie kein Geld verlieren und immer die besten Angebote nutzen können.
Wir sind in Gegensatz zu vielen anderen Marktbegleitern seit 13 Jahren immer für unsere Kunden da und gerade auch dann, wenn Mal etwas schief läuft beim Anbieter. Denn nichts ist wichtiger als ein echter Mensch am Telefon oder im Shop vor Ort, der sich die Probleme seiner Kunden annimmt und gemeinsam löst.
Wer mich persönlich kennt weiß, dass ich großen Wert auf einen zuverlässigen Kundenservice und einen persönlichen Ansprechpartner lege, der sich langfristig und nachhaltig um die Ersparnis der Kunden kümmert und alle aufkommenden Fragen, ohne Fachchinesisch, zufriedenstellend beantwortet. Ich möchte, dass sich unsere Kunden bei uns gut aufgehoben fühlen und sich auf uns verlassen können, wenn es um ihre Energie- oder Telekommunikationsversorgung oder andere wichtige Dienstleistungen geht.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei all meinen treuen Kunden bedanken, die eb24-einfach mehr Service seit vielen Jahren vertrauen und das Unternehmen zu dem gemacht haben, was es heute ist. Ohne euch wäre dieses Jubiläum nicht möglich gewesen! Mein ganzes eb24-TEAM ist wahrlich stolz darauf, dass wir so viele zufriedene Kunden haben und hoffen, dass es noch sehr viel mehr werden 🙂
Für die Umsetzung des eb24 Image Filmes möchte ich nochmals ein herzliches Merci nach Mainz, zum Team von Deutsche Telefon Standard senden. Mehr Informationen zum Drehtag gibt es hier: https://eb24digital.de/dtst-videodreh/
Wir dankbar für jedes Feedback und jede Anregung und werden alles daran setzen, um unseren Kunden auch in Zukunft den besten Service zu bieten.
Wenn DU mir persönlich wirklich ein Freude machen willst, unseren Service nutzt oder genutzt hast und mit uns zufrieden bist/ warst, also quasi eb24KUNDE bist, dann tue mir einen großen Gefallen und bewerte was DU erlebt hast…. genau hier:
Gerne möchten wir unseren Kunden in ganz Deutschland die Möglichkeit geben, sich auf uns zu verlassen und sich keine Gedanken um den Wechsel der Energieversorgung oder andere Dienstleistungen machen zu müssen. Unsere Hilfe bei diesen Angelegenheiten ist für unsere Kunden kostenfrei. Dank unserer deutschlandweiten Partner haben unsere Kunden im Notfall immer einen persönlichen Ansprechpartner in ihrer Nähe. Lassen Sie uns Ihnen den Wechsel oder die Optimierung Ihrer Kosten erleichtern.
Dickes MERCI aus DORTMUND
Ich hoffe, dass dieser Blogbeitrag einen kleinen Einblick in die Arbeit von eb24-einfach mehr Service und meine persönlichen Gedanken zu meinem Firmenjubiläum gibt. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Jahre und viele zufriedene Kunden.
Vielen Dank für DEINE Zeit und ich wünsche DIR alles Gute.
DEIN Robert Gatnar